Gästebuch

Lieber Besucher,

hier im Gästebuch haben Sie die Möglichkeit einen Kommentar zu Lisas Geschichten abzugeben. Wir freuen uns, wenn sie von Lisas Geschichten begeistert sind und dies hier zum Ausdruck bringen.

Sicherheitshinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Beitrag erst bis zu 6 Stunden später veröffentlicht wird. Leider müssen auch wir uns gegen Roboter Spam schützen.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Falko

    Danke für das schöne Buch. Ich habe gerade meinen Enkelinnen die ersten Geschichten von Lisa vorgelesen ?.

  2. Doris+Manfred

    Emotionen, Herzlichkeit, kindgerechte spannende Erlebnisse!!! …alles in allem „Lisas Geschichten“ sind SUPER!!! Bravo!!! …warten schon auf Lisas neue Erlebnisse! ??

  3. Rolf + Nelly

    Mit grossem Vergnügen haben Nelly und ich Lisas Erlebnisse gelesen.
    Lehrreich fanden wir die diversen Begriffserklärungen wie : Deich, Ballon fahren statt fliegen, Fussballfeld usw.
    Hab ich gewusst, dass, ein Fussballfeld eine Länge von 100m aufweist. Nee, aber jetzt !!
    And last but not least : Eltern werden sich freuen wenn ihre Kleinen plötzlich positive Verhaltensmuster zeigen die sie bei Lisa entlehnt / gelernt haben.

    Und ganz sicher wird die Spannungserwartung der jungen Kids ( wie auch bei den „Grossen“ ) bei jeder Geschichte erfüllt und macht Lust weiterzulesen.

    Also – schreib weiter . Wann kommt das Zahnspangenbaby in die Pubertät ? Wir freuen uns jetzt schon darüber zu lesen ! Rolf + Nelly us de Schwiiz

  4. Jessika+Joana Gawe

    Das Buch Lisas Geschichten hat mir und Joana viel Spaß gemacht. Man kann sich richtig in die Personen rein versetzten und mitfühlen. Nur um Mal ein Beispiel zu bringen, als Lisa an ihrem Geburtstag dann doch ihre gewünschten Pferde Sachen bekomme hat, das rührte uns zu Tränen. Die Geschichte finde ich für Kinder sehr verständlich.
    Freuen uns schon auf den nächsten Band.

  5. Sabrina

    Das Buch ist wirklich richtig schön gemacht. Vielen vielen Dank für das wunderschön illustrierte und signierte Exemplar. Ich würde mich sehr über mehr Geschichten von Lisa und ihrer Familie freuen.

Schreibe einen Kommentar